Forum Berlin: die geografische Lage unserer Hauptstadt

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "die geografische Lage unserer Hauptstadt"?

Berlin - Forum: so funktioniert’s:

Diskussionen verfolgen oder Moderator werdenDeine Fragen in der Community diskutierenIm Forum Mitreisende finden

Empfohlene Unterkünfte und Hostels

1.090 Hotels und Apartments über Citysam zu buchen154.612 Kritiken früherer GästeE-Book Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: benjamin (Gast)26.08.2004, 14:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich bin auf der Suche nach der genauen geografischen Lage von Berlin!! Leider finde ich nichts passendes!!
Von: Sabine (Gast)01.09.2004, 16:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich suche auch die genaue geografische Lage!
Von: Tracy (Gast)12.12.2004, 08:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
... Geographische Lage: 52° 31’ nB 13° 24’ öL
Berlin-Siegessäule

Die allgemeine geographische Lage von berlin kannst du mit 52°nB und 13 öL angeben.

Nimmst du dir allerdings eine detaillierte Karte ,also größere Karte, dann kannst du natürlich bestimmte Standpunkte innerhalb von berlin noch genauer bestimmen. Da kannst du auch die O-W und die N-S Ausdehnung sehen.
Ich schick dir mal den Link zum Stadtplan Berlins, oben drüber stehen immer die Koordinaten .

www.berliner-stadtpl__.com
Hinweis: Den Link mussten wir leider aus rechtlichen Gründen unkenntlich machen. Grüße eurer Admin


Tracy
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2004 um 19:12 Uhr von Administrator geändert.
Von: baby (Gast)29.12.2004, 12:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich suche die genaue geografische länge und breite von prag
Von: Tracy (Gast)01.01.2005, 17:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Geographische Lage von Prag : 14º 27' O 50º 05' N
Von: mike (Gast)03.01.2005, 01:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
sAG MIR MAL DIE LAGE VON bERLIN; WENN DU ES ZUM bEISPIEL EINEM aUSTRALIER ERKLÄREN SOLLST. mit begriffen wie bestimmte Flüssen wie Spree darf er sich nicht auskennen.
Von: schülerin (Gast)28.02.2005, 18:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
kann mir mal bitte einer die genaue lage von london sagen?und an welche städte londen grenzt
Von: dedeh (Gast)14.03.2005, 06:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich bin studentin in indonesien. ich mochte die Lage von Berlin wissen.kannst du mir zeigen?
Von: Tracy (Gast)14.03.2005, 15:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Dedeh
Zeigen???? Nimm doch einfach einen Atlas und schau doch nach ,wo Berlin liegt.Ansonsten die Koordinaten sind bereits hier angegeben.

Oder was willst du gezeigt haben????

Tracy
Von: m.m.m. (Gast)21.03.2005, 20:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wo kann ich ein paar gute seiten über die geschichte über berlin finden ?
m.m.m.
Von: m.m.m. (Gast)21.03.2005, 20:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bitte antwortet ganz schnell
Von: Tracy (Gast)24.03.2005, 09:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
http://www.luise-berlin.de/index.html

http://www.berlin.citysam.de/berlin-geschichte.htm

http://www.chronik-berlin.de/

ansosnten nimm dir doch mal selbst eine Suchmaschine und gib "Berlin Geschichte "ein, dann bekommst du doch genügend Beiträge angeboten.
Von: Mieze (Gast)11.04.2005, 20:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hilfe!!! Brauche alle wichtigen statistischen angaben von MADRID!!!
Danke und tausend küsse!
Vertrauen:
Von: Uli11.04.2005, 22:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Mieze,
ich glaube hier bist du auf der falschen Seite,hier ist Berlin und nicht MAdrid,dafür gibt es ein Extraseite.
Salut Uli
Von: Mieze (Gast)12.04.2005, 18:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke Uli,war zum ersten mal hier! ihr seid echt nett!
Von: anna (Gast)02.05.2005, 14:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi leute kann mir mal bitte jemand die geografische länge von london sagen??
Von: Tracy (Gast)02.05.2005, 22:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
POste mal deinen Beitrag unter London,nicht unter Berlin.Dafür gibt es eine Extraseite
Von: fbd (Gast)03.05.2005, 12:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
benjamin postete
Ich bin auf der Suche nach der genauen geografischen Lage von ... [Zitat gekürzt]
dann kuck doch im atlas du honk
Von: bdf (Gast)03.05.2005, 12:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich hasse schwule menschen
Von: anna (Gast)07.05.2005, 20:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
geht doch einfach in die staatsbibliothek da steht das alles
Von: Kristin (Gast)26.06.2005, 10:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich suche die genaue geografische Lage der USA
Von: Big Show (Gast)27.06.2005, 17:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Am besten unter Schoolunity.de
AN
Von: Minu (Gast)12.09.2006, 19:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kann mir mal bitte jemand die Gradnetze von Berlin geben!! Bitte danke eure minu......
Vertrauen:
Von: Friedrich13.09.2006, 09:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Minu,

die genauen geographischen Daten werden wie folgt für Berlin genannt:

52° 30' 59" N 13° 22' 39" E

Viele Grüße
Friedrich
Von: Marko317 (Gast)07.03.2007, 15:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Welche Stadt ist auf dem Gradnetz: 18° Ost und 35° Süd?
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Log-In im Berlin-Forum

Log-In für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Berlin Forum.
Neu registrieren im Berlin Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Optionen im Forum

Forum-Suche

Durchsuche das Berlin Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderatoren für das Berlin-Forum

Bisherige Moderatoren in der Berlin Community. Hier zum Moderator in unserem Berlin-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Uli (618)
Friedrich (253)

Ähnliche Themen in der Community

Weitere Foren und Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Berlin-Board

Unterkünfte reservieren

Buchen Sie Ihr Berlin Hotel hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zur Buchung gibt es auf Citysam unseren E-Book Guide!

Landkarten Berlin

Überschauen Sie Berlin oder die Region durch die hilfreichen Berlin-Stadtpläne. Direkt per Luftaufnahme finden Sie interessante Attraktionen und buchbare Hotelangebote.


Berlin Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.