Forum Berlin: Fernsehturm Berlin Warnbefeuerung

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "Fernsehturm Berlin Warnbefeuerung"?

Berlin Forum: so geht’s:

Fragen beantworten sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen in unserem Forum stellenIm Berlin Forum Mitreisende kennen lernen

Viele Unterkünfte und Ferienhäuser

1.090 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet verfügbar154.612 Hotelbewertungen früherer BesucherPDF-Guide

Vertrauen:
Von: galloberlin20.10.2010, 19:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo, an alle, die sich technisch mit dem Fernsehturm befassen!

Vorgeschichte: Ich habe als Kind und JUgendlicher den Fersehturm von unserem Wohnzimmerfenster beobachten können. Er hat mich damals schon sehr fasziniert.

Jetzt meine Frage: Ich habe früher immer ein Licht beobachten können das sich wie bei einem Leuchtturm drehte. Jetzt ist es nicht mehr zu sehen

Kann sich jemand daran erinnern, und mir diese Beobachtung bestätigen?

Ich wäre echt dankbar
Von: Mover (Gast)21.02.2013, 13:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
dies kann ich zwar nicht bestätigen, aber früher war die Warnbefeuerung in weiß, nicht wie jetzt in rot.
Von: fledermaus (Gast)25.01.2015, 13:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Von: fledermaus (Gast)25.01.2015, 13:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo bin im sommer2014 am fernsehturm gewessen habe mit dem fotoaparat bilder und videos gemacht und im bereich des antennenträgers über dem resaurant bei sonnenschein weisse rotierende positionslampen endeckt..PS bin Fan und hab mein 1 Modell mit befeuerung nachgebaut.grusse aus bayern

Beitrag zum Thread »Fernsehturm Berlin Warnbefeuerung« hinzufügen

Schreibe dem Forum und schreibe eine Antwort für das Thema »Fernsehturm Berlin Warnbefeuerung«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Forums:
Hier kannst du Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil auf diese Weise andere Optionen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Links im Citysam Forum: URLs für Bilder und Web-Sites wandeln sich bei der Veröffentlichung im Thread von alleine in praktische Links oder Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten haben sollte!


Login in das Berlin Forum

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Berlin-Board.
Neu registrieren im Berlin Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Funktion im Forum

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Berlin-Forum und anderen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Berlin Forum

Bisherige Moderatoren in der Berlin- Community. Hier zum Moderator im Berlin Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

galloberlin (1)

Ähnliche Themen unserer Community

Folgende Themen in der Berlin-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren oder Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Berlin-Board

Hotel buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotelangebot in Berlin hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos zu jeder Reservierung erhält man bei Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Landkarte Berlin

Entdecken Sie Berlin und die Region über unsere nützlichen Berlin Stadtpläne. Per Luftbild sieht man beliebte Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.


Berlin Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.