Forum-Berlin: Frage zu Sony Center

Was ist Eure Einschätzung im Bereich "Frage zu Sony Center"?

Berlin Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen und Vertrauen aufbauenDeine Anfragen in unserem Forum diskutierenIm Board Freunde kennenlernen

Passende Unterkünfte und Hostels

1.090 Hotels und Ferienwohnungen bei Citysam in der Übersicht154.612 Rezensionen geprüfter BesucherE-Book Guide

Von: Gast (Gast)26.01.2007, 15:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie weit ist das sonycenter vom Brandenburger tor entfernt?
Von: Jasmin (Gast)26.01.2007, 15:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Gast,
ca. 300 Meter würde ich schätzen, vielleicht auch 500 Meter, jedenfalls nicht mal 5 Minuten zu Fuß, nur kurz eine kleine Straße Richtung Reichstag entlang, dann kommt recht das Brandenburger Tor.

Gruß,
Jasmin
Von: Gast (Gast)28.01.2007, 20:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also, da hat den Weg einer kürzer gemacht als er tatsächlich ist. Die Strecke beträgt etwa 900 Meter, ein normaler Mensch braucht also bei normalem Tempo 10 bis 15 Minuten bis er da ist. Allerdings ist die Strecke ganz nett, so dass sie einem wohl kürzer vorkommt, als sie tatsächlich ist.
Von: Jasmin (Gast)29.01.2007, 10:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Gast,

900 Meter sollen das sein zwischen Sony Center und Brandenburger Tor? Da sind doch nur das Hotel (Ritz Carlton oder wie das heißt?), ein paar kleine Restaurants, dann das Holocaust-Mahnmal, dann die Baustelle der Amerikanischen Botschaft und dann steht da rechts gleich das Brandenburger Tor... Also ich will mich ja nicht streiten, aber es kam mir in der Tat absolut kurz vor der Weg. Nichts wofür ich ein Auto nehmen würde. Mein täglicher Weg zur S-Bahn, der etwa 1 Kilometer lang ist und für den ich zu Fuß etwa 12 Minuten brauche, kommt mir da mindestens doppelt so lang vor, daher mein Schätzung. Aber gemessen hab ich nicht, daher will ich mich wie gesagt nicht streiten

Gruß,
Jasmin
Von: Franz (Gast)29.01.2007, 10:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Es sind tatsächlich ca. 600 Meter. Dafür braucht man wenn man schnell läuft 5 Minuten, wenn man langsam läuft nicht mehr als 10 Minuten.

Es kommt einem als Besucher aber in der Tat kürzer vor, da man das Tor ja schon auf halben Wege sehen kann und man ja nicht erst unter dem Tor stehen muss, um es zu sehen.
Von: Gast (Gast)29.01.2007, 15:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
laut stadtplan (www.berlin.de/stadtplan) sind es zwischen 700 und 1000m.

Beitrag für das Thema »Frage zu Sony Center« veröffentlichen

Antworte der Gemeinschaft und schreibe deinen Post zum Thema »Frage zu Sony Center«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Auf Citysam darfst du Beiträge im Citysam Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community User posten. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb der Citysam Community, da auf diese Weise andere Eigenschaften genutzt werden können.

Hinweis zu Links im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien oder Web-Sites ändern sich nach Ihrer Einstellung im Forum von alleine in zum Anklicken geeignete Hyperlinks oder Fotos, sofern ein User in unserem Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzt!


Zugang in das Berlin Forum

Login für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Berlin Board.
Neu registrieren im Berlin Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Berlin-Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderatoren im Berlin-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in unserer Berlin- Community. Jetzt zum Moderator in diesem Berlin Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User im Forum...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Friedrich (253)
madze (93 - Moderator)
ChristineV (684)
Berliner (480)
jesse621 (25)
Jasy (12)
BLN_Fraunhofer Inst. (11)
Shopgirl_66 (160)
Uli (618)
AMaus (6)

Weitere Themen unserer Community

Die hier aufgelisteten Diskussionen in der Berlin Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Orten wie das Berlin-Board

Unterkunft buchen

Reservieren Sie Ihr günstiges Berlin-Hotel hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst bei der Buchung bekommen Sie auf Citysam unseren Download-Guide!

Stadtplan Berlin

Besuchen Sie Berlin und die Region über die großen Landkarten von Berlin. Per Landkarte sieht man Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Berlin: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.