Forum Berlin: Suche Sitzplatzplan zur Waldbühne

Wie ist Eure Erfahrung über das Thema "Suche Sitzplatzplan zur Waldbühne"?

Berlin - Forum - so funktioniert’s:

Diskussionen verfolgen oder Moderator werdenDeine Anfragen in dem Forum besprechenIm Forum Berlin Experten kennenlernen

Empfohlene Hotels und Jugendherbergen

1.090 Hotels und Jugendherbergen online zu buchen154.612 RezensionenBewertungen geprüfter HotelgästePDF Guide

Von: Gast (Gast)01.05.2007, 21:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Warum ist kein Sitzplatzplan vorhanden
Von: Rose49 (Gast)08.06.2007, 09:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
ich hab Karten für das Streisand-Konzert und freue mich auf Berlin (bin Angehöriger dieses ominösen kurzbeinigen, streitlustigen und biertrinkenden Bergvolkes aus dem Süden - mein Freund ist zwar in Berlin geboren, aber wurde im zarten Kindesalter in unsere Breitengrade "verschleppt", zu meinem Glück ).
Ich habe mir sagen lassen, daß es möglich ist Verpflegung mit in die Waldbühne zu nehmen. Ist das generell so oder nur bei den Sommernachts-Konzerten?
Und wie lange vorher muß man sich einfinden, um beim Run auf die besten unnumerierten Plätze nicht der Letzte zu sein?
Wäre nett, wenn ich ein paar Insider-Tipps bekommen könnte!
Vertrauen:
Von: madze11.06.2007, 19:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Rose,

also dass man generell immer Essen mitbringen kann, kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon des öfteren gehört, dass man mitunter gar nichts mitbringen durfte, andere Male wiederum nur eine bestimmte Menge, manchmal darf man aber definitiv die eigenen Sachen mitbringen... Hängt wahrscheinlich vom Veranstalter ab, wie er das jeweils bestimmt. Wie es beim Barbra Streisand Konzert sein wird, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat jemand Infos vom Veranstalter?

Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Vertrauen:
Von: madze15.06.2007, 14:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Rose,
ich hab mal versucht rauszufinden, wie es beim Barbra Streisand Konzert bzgl. Mitnahme von Verpflegung in die Waldbühne aussieht:

(hab ich auch schon in dem Thread "Barbra Streisand Konzert in der Waldbühne" gepostet), den findet ihr übrigens hier:

http://sys.citysam.org/orgc/barbra-streisand-konzert-in-der-7649.htm

Aber ich schreib es gern nochmal, soll ja nicht untergehen

Mitnahme von Speisen und Getränke in die Waldbühne:
Man darf wohl 0,5 Liter Getränke pro Person in Tetra-Pack oder Plastik mitnehmen, außerdem kleine Esswaren zum eigenen Verzehr. Nicht erlaubt sind aber Kühltaschen oder Picknickkörbe, außerdem kein Glas, Porzellan oder Thermoskannen. >>> Kann man ja verstehen.

Guck mal auch hier, da ist es auch ganz gut zusammengefasst:
http://reisen.ciao.de/Waldbuhne_Berlin__Test_2830746

Also dann steht dem kleinen Picknick vor dem Konzert ja nix mehr im Wege
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Vertrauen:
Von: madze19.06.2007, 14:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Rose,

und hier noch eine Info zum Bekommen guter Plätze: Der Einlass in die Berliner Waldbühne beginnt wohl in der Regel 2 Stunden vor der jeweiligen Veranstaltung. Das Konzert von Barbra Streisand am 30. juni 2007 in der Berliner Waldbühne soll ja um 20 Uhr beginnen. Also ist ab 18 Uhr Einlass in die Waldbühne und ihr solltet also schon vor 18 Uhr dort sein, um gleich zu Beginn reinzukommen und euch Plätze zu suchen.

Ich hoffe, nun sind alle Fragen beantwortet?
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Von: Rose49 (Gast)21.06.2007, 15:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
madze hat geschrieben
Hallo Rose,

und hier noch eine Info zum Bekommen guter Plätze: Der Einlass in die Berliner Waldbühne beginnt wohl in der Regel 2 Stunden vor der jeweiligen Veranstaltung. Das Konzert von Barbra Streisand am 30. juni 2007 in der Berliner Waldbühne soll ja um 20 Uhr beginnen. Also ist ab 18 Uhr Einlass in die Waldbühne und ihr solltet also sc... [Zitat gekürzt]
Hallo, madze
Vielen Dank für Deine Mühe.... dann bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen....

Grüße aus dem mittlerweile gar nicht mehr sonnigen München
rose
Vertrauen:
Von: madze21.06.2007, 15:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
gern geschehen Hier in Berlin ist heute übrigens auch nicht gerade tolles Wetter, Gewitter sind gerade vorbei. Aber bis nächstes Samstag wird sich das sicher noch ändern, ich halt euch jedenfalls die Daumen
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Von: Waltraud F. (Gast)22.06.2007, 08:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo rose und natürlich alle anderen Besucher des Barbra Streisand Konzerts,

ich habe leider keine Möglichkeit, zum Konzert nach Berlin zu fahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nach dem Konzert hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht hinterlassen könntet?!

Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Konzerterlebnis!

LG, Walli
Vertrauen:
Von: madze22.06.2007, 09:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,
ich finde Waltrauds Vorschlag ja super. Ich denke sogar, es wäre schön, wenn man auch andere Erfahrungsberichte von Konzerten in der Waldbühne lesen könnte. Also Leute, wer schon einmal ein Konzert in der Waldbühne besucht hat: Immer her mit den Berichten
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Von: Gast (Gast)30.06.2007, 12:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die Waldbühne ist Kult in Berlin von Queen - bis Springsteen, von Dirty Dancing bis Herr der Ringe oder Die Rocky Horror Picture Show habe ich alles dort gesehen.
Jede Veranstaltung ist anders, individuell - vorallem das Wetter. ;-)

Heute beginnt der Einlass wegen der erhöhten Sicherheit schon um 17 Uhr.
(Also bitte noch früher da sein.)
Die Waldbühnen Tickets sind auch auf dem Hin - und Rückweg in den Öffentlichenverkehrsmitteln gültig. (BVG)
Also ist es ratsam ohne Auto hin zu kommen.

Ich habe schon wunderbare verregnete Veanstaltungen erlebt - bei richtiger Kleidung und guter Laune kein Problem.
Allerdings durfe man früher noch Termoskannen mit heißen Getränken mit bringen.
Übrigens sind Handys heute auch verboten!!!!
(habe ja oft ne Kamera und Aufnahmemöglichkeiten)
Ich wüpnsche allen viel Spaß

Post zum Thread »Suche Sitzplatzplan zur Waldbühne« hinzufügen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche eine Antwort für das Thema »Suche Sitzplatzplan zur Waldbühne«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung dieses Forums:
Hier kannst du Antworten in unserem Forum mit der Gast-Funktion sowie als registrierter Community User posten. Wir raten zur Anmeldung in unserer Community, weil so zusätzliche Einstellungen verfügbar sind.

Hinweis zu den Links in unserem Forum: URLs auf Bilddateien sowie Websites verwandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Forum automatisch in funktionsfähige Hyperlinks sowie Bilder, im Falle dass der User im Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzt!


Login in die Berlin Community

Log-In für uneingeschränkte Funktionen im Berlin Forum.
Neu registrieren in der Berlin Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Optionen

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Berlin-Forum oder zusätzlichen Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderatoren im Berlin Forum

Gegenwärtige Moderatoren in dieser Berlin- Community. Jetzt zum Moderator in diesem Berlin Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Citysam-Community

madze (93 - Moderator)

Andere Themen in der Community von Citysam

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier zu sehenden Foren handeln von ähnlichen Destinationen wie unser Berlin-Board

Unterkünfte buchen

Buchen Sie Ihr passendes Hotelangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei jeder Buchung bekommt man bei Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarten von Berlin

Entdecken Sie Berlin oder die Umgebung durch unsere virtuellen Landkarten von Berlin. Direkt per Straßenkarte findet man Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.


Forum - Berlin Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.