Forum Berlin: Karibisches Restaurant

Wie ist Eure Einschätzung im Bereich "Karibisches Restaurant"?

Berlin Forum - So geht’s:

Fragen beantworten sowie Moderator werdenDeine eigenen Fragen in dem Forum stellenIn diesem Forum Freunde kennen lernen

Viele Unterkünfte und Ferienhäuser

1.090 Hotels und Apartments im Internet buchbar154.612 Hotelbewertungen realer BesucherDownload Reiseführer

Von: Nolte (Gast)17.01.2006, 22:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Als Karibikfan bin ich neulich auf ein neues Restaurant gestoßen, das Cascreol, Skalitzer Str. 81, 10997 Berlin Kreuzberg!
Der Betreiber hat lange auf der Insel Tobago gelebt und kürzlich diesen Laden eröffnet! Supergemütlich, coole Reggaetunes, sehr nette Bedienung!
Das Essen hat mich sehr überrascht, Kreationen vom Fisch und Fleisch mit leckeren Saucen und Beilagen. Laut Betreiber überwiegend Eigenkreationen mit karibischen Zutaten und exotischen Saucen! Z. B. Schwertfischsteak vom Lavasteingrill mit Limettensauce, Korianderreis und Maniok! Steak in Bananen-chili Sauce, Red Snapperfilet in Kokos-garnelen Sauce und Kochbananen! Sehr lecker und wirklich mal was anderes! Die Saucen können variiert werden, falls das vorgegebene nicht gefällt!
Die Getränkekarte lässt auch keine Wünsche übrig: Carib Bier aus Trinidad, leckerer Rum aus Barbados, Kuba, Jamaika und Trinidad, diverse Cocktails...
Nette, lockere Atmosphäre, sehr zu empfehlen, nicht nur für Karibikfreunde!
Nur leider ist der Laden noch gänzlich unbekannt und somit auch nicht gerade gut besucht! Sehr schade, wenn durch die leider nicht gerade sehr frequentierte Lage Besucher ausblieben und dieser nette Laden pleite gehen würde!
Ein Besuch lohnt sich wirklich sehr!
Also, die könnten etwas Unterstützung gut gebrauchen!
Von: R2D2 (Gast)12.03.2006, 01:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Nolte, habe Deinen Rat befolgt und bin mit Freunden ins CasCreole gegangen.Bin echt pos. überrascht! 36 quilt förmlich über von langweiligen Restaurants sodass ich mittlerweile nach F`hain fahre um lecker zu essen. Getränke 1A (Carib Bier und ausgewählte Rumsorten), Essen frisch und lecker (Karibisch und Eigenkreationen). Rundum eine sehr gute Location!!! schade nur dass die sonst so wählerischen 36`er nicht den Gang in dieses exotische Restaurant wagen.... Es lohnt sich def.!!! Also ich habe ein neues Stammrestaurant (Bar).......
Vertrauen:
Von: Friedrich05.05.2006, 18:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
In Berlin gibt es fast in jedem Bezirk nette kleine Restaurants, in denen sich so richtiges karibisches Flair genießen lässt. zu empfehlen sind auf jeden Fall das Ipanema in Mitte und das Hemingway im Prenzlauer Berg.

Post zum Thread »Karibisches Restaurant« hinzufügen

Hilf den anderen Usern und veröffentliche eine Antwort für das Thema »Karibisches Restaurant«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Hier dürft ihr Beiträge im Citysam Forum als Gast oder als registrierter Community-User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil hierdurch weitere Optionen bereitstehen.

Hinweis zu den Links in unserem Forum: URLs auf Fotos sowie Web-Sites ändern wir bei Ihrer Veröffentlichung im Post selbstständig in zum Anklicken geeignete Links und Bilder, sofern ein Nutzer im Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten besitzen sollte!


Log-In in die Berlin-Community

Zugang für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Berlin-Board.
Neu registrieren im Berlin-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Funktionen

Forumsuche

Durchsuche das Berlin Forum und anderen Foren nach beliebten Stichworten:



Moderatoren im Berlin Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Berlin- Community. Jetzt zum Moderator in unserem Berlin Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

ChristineV (684)
Friedrich (253)
madze (93 - Moderator)
Berliner (480)
jesse621 (25)
Jasy (12)
BLN_Fraunhofer Inst. (11)
Shopgirl_66 (160)
Uli (618)
AMaus (6)

Ähnliche Themen in der Citysam Community

Die hier zu sehenden Themen in der Berlin Communityhandeln von ähnlichen Inhalten.

Ähnliche Foren und Boards

Diese Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Berlin Board

Hotel reservieren

Reservieren Sie Ihr gutes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos zu jeder Buchung erhalten Sie auf Citysam unseren Download Guide!

Stadtpläne Berlin

Durchsuchen Sie Berlin oder die Region durch unsere virtuellen Berlin-Stadtpläne. Per Luftbild sieht man interessante Attraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Berlin Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.