Forum-Berlin: Öffnungszeiten Silvester in Berlin?

Wie ist Eure Meinung über das Thema "Öffnungszeiten Silvester in Berlin?"?

Berlin Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenDeine Fragen in der Community diskutierenIm Forum Kontakte suchen

Zahlreiche Hotels und Apartments

1.090 Hotels und Ferienhäuser online in der Übersicht154.612 Kritiken geprüfter KundenPDF Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: Silvester Besucher (Gast)29.12.2007, 09:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

ich werde am 31.12. ab ca. 17/18 Uhr in Berlin sein. Weiß jemand von euch welche Geschäfte da noch auf haben. Wo man da noch´n bisschen shoppen könnte. Soweit ich weiß machen die meisten Geschäfte ja leider 14 Uhr schon zu
Von: Besuchering (Gast)30.12.2007, 21:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das würde mich auch sehr interessieren.
Von: lala (Gast)30.12.2007, 22:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hm ich glaub da ist schon sense, hächsten lebensmittel bei ULLRICHs am zoo unter der brücke neben burger king... und wenn ihr schon da seid is der kudamm 5 min entfernt---- schauta ma vorbei obs was zum shoppen gibt
viel erfolg spass guten rutsch und die ganze chose
grüßeeeeeeeeeeee
Von: echterBerliner (Gast)31.12.2007, 10:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Edeka am Ostbahnhof hat 365 Tage im Jahr offen
Von: schnuppsi (Gast)31.12.2007, 12:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
und wat is mitm hauptbahnhof? was hat da offen heute?
Von: Gast (Gast)31.12.2007, 12:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ostbahnhof=hauptbahnhof
Von: Gast (Gast)31.12.2007, 12:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bescheuert? hauptbahnhof ist der hauptbahnhof und n bissl weiter links...der ostbahnhof is der ostbahnhof und zwischen alex und warschauer straße...
Von: Gast (Gast)31.12.2007, 14:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Naja der Ostbahnhof hieß früher ma Hauptbahnhof...
Supermärkte in Bahnhöfen haben sicher länger offen, glaub aber nicht dass es im Hauptbahnhof einen gibt.
Von: aKy (Gast)31.12.2007, 14:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Na im Alexa diesem riesigen Konsumtempel wird doch auch noch länger was aufhaben denk ich..
Von: grmbl (Gast)31.12.2007, 15:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also lidl und rewe im Ostbahnhof haben heute bis 18 Uhr geöffnet
Von: grmbl (Gast)31.12.2007, 15:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
und im Hauptbahnhof gibt es kaisers und rossmann
Von: stativi (Gast)31.12.2007, 15:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
"glaub aber nicht dass es im Hauptbahnhof einen gibt."
genau, warum auch
natürlich gibs da einen. kaiser's. und der hat bis 22:00 auf.
Vertrauen:
Von: madze31.12.2007, 16:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Gast hat geschrieben
ostbahnhof=hauptbahnhof
Das stimmt definitiv nicht! Der Hauptbahnhof ist der neue Bahnhof, der anstelle des Lehrter Bahnhofs gebaut wurde. Der Ostbahnhof hieß früher mal Hauptbahnhof, heißt seit Jahren aber wieder Ostbahnhof.
Beste Grüße aus Berlin
Euer madze
Citysam Moderator
Von: gast (Gast)31.12.2008, 09:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
der ostbahnhof war auch nur zu "ostzeiten" ein Hauptbahnhof, wobei er für mich immer der hauptbahnhof sein wird, und der heutige hauptbahnhof eben der lehrter bahnhof!

guten rutsch
Von: Roxyy (Gast)31.12.2008, 10:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
es geht nicht um den ostbahnhof oder hauptbahnhof, sondern wie lange die läden aufhaben man !
Von: Gast (Gast)31.12.2008, 11:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
seit ihr alle krank? wie schön alle drumherum reden, weil sie keine ahnung haben. die frage war ÖFFNUNGSZEITEN! heute bis 14 uhr. wenige ausnahmen bis 16, 18 und 22 uhr. beste chance in den großen bahnhöfen.
und für die ossis ist der ostbahnhof eben noch der hauptbahnhof. entweder sind die verblendet oder nostalkisch. glaube letzteres.
Von: berlin (Gast)31.12.2008, 11:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
und ausserdem sind die beiträge von 2007...
also hat jemand infos für 2008?
Von: Gast (Gast)31.12.2008, 11:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
für 2008 sind die Zeiten genau wie 2007. geht einfach mal raus oder ruft dort an, wo ihr einkaufen wollt. das kann doch nicht so schwer sein.
Von: Gast (Gast)31.12.2008, 13:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren


14.00

Lidl am Ostbahnhof hat wohl bis 20.00 auf.
Von: LOL (Gast)31.12.2008, 13:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
xD
Von: Gast (Gast)31.12.2008, 13:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ist eigentlich schon traurig für eine Großstadt für Berlin, daß die meisten Läden nur bis 14 Uhr geöffnet haben...kommen ja genug touristen über silvester rüber.Und wenn man mache Sprüche hier liest ist es auch doppelt so peinlich ein Berliner zu sein...aber ich kann alle Besucher beruhigen; es gibt auch nette...so wie mich...hehe.....FROHES NEUES JAHR 2009!
Von: gast22 (Gast)31.12.2008, 15:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ey meister, "nostalkisch" schreibt man "nostalGisch" !
und nichts gegen ossis....
Von: Gast (Gast)31.12.2008, 15:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ruten Rutsch!
Von: Gast (Gast)01.06.2009, 00:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
i want to know if lidl in Ostbanhof open in monday 01.05.09 or not
Von: Gast (Gast)31.12.2009, 08:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also hab selbst gerade bei google geschaut und es macht ALLES WAS ZU SHOPPEN IST UM 14 UHR ZU
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Zugang in das Berlin Forum

Zugang für zusätzliche Funktionen in der Berlin-Community.
Neu registrieren in der Berlin-Community.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Berlin-Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Schlagworten:



Moderatoren im Berlin Forum

Gegenwärtige Moderatoren in unserer Berlin Community. Jetzt als Moderator in diesem Berlin-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

madze (93 - Moderator)

Ähnliche Themen unserer Community

Diese Themen der Citysam Berlin Communityhandeln von verwandten Themen.

Andere Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie das Berlin-Board

Hotelangebote buchen

Buchen Sie ein Angebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst zur Reservierung bekommen Sie über Citysam einen Download-Guide!

Luftbilder Berlin

Überblicken Sie Berlin sowie die Region durch unsere virtuellen Landkarten. Direkt per Karte sieht man Touristenattraktionen und buchbare Unterkünfte.


Berlin - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.