Forum-Berlin: Szene-Schuhladen/Blue Moon - wo gibs sowas?

Was ist Deine Erfahrung über das Thema "Szene-Schuhladen/Blue Moon - wo gibs sowas?"?

Berlin Forum: So geht’s:

Andere Fragen oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen per Forum diskutierenIn diesem Forum Berlin-Experten kennenlernen

Zahlreiche Hotels und Apartments

1.090 Unterkünfte und Apartments bei uns zu buchen154.612 Kritiken geprüfter HotelgästeDownload Reiseführer

Von: Elmi (Gast)28.03.2010, 21:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

vor ein paar Jahren gab es in Charlottenburg mal einen Schuhladen namens "Blue Moon". Da gab es herrlich abgefahrene und ausgefallene Schuhe (viele Doc Martens aber die ganze Palette, nicht nur diese klobigen Stiefel). In Charlottenburg gibt es den Laden schon eine Weile nicht mehr, und das Internet hilft auch nicht weiter.

Deswegen meine Frage: Hat das Blue Moon wo anders aufgemacht oder hat jemand ein paar andere gute, heiße Tipps für Schuhläden mit wirklich ausgefallenen Schuhen?
Vertrauen:
Von: *Frau Müller29.03.2010, 12:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Guten Tag Elmi,
Einen Schuhladen mit demselben Namen gibt es noch, siehe unter:
http://www.blue-moon-shoes.de/
Ich denk, dass es sich hierbei um den selben Laden handelt. Wen ich das richtig sehe, gibt es dort einige Rockabilly-Sachen. Von solchen Läden (Kleidung, Schuhe, Accessoires) findest Du beispielsweise mehrere in Friedrichshain und Kreuzberg (bspw. Wiener str.). Einfach mal etwas rumschlendern, dann findest du etwas in der Richtung. Ansonsten gibt es einen Doc Maren Shop am Hackischen Markt. Weiß allerdings nicht, ob das Sortiment so ist, wie du es dir vorstellst.
Beste Grüße, *Frau Müller
Von: Elmi (Gast)29.03.2010, 19:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey, supi - der Link sieht guuuut aus! Mit dem herumschlendern ist das etwas schwierig, ich wohne nicht mehr in Berlin und plane momentan für unseren Trip im April
Vertrauen:
Von: *Frau Müller30.03.2010, 08:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Morgen Elmi,
schön, hoffe das ist der richtige Laden. Ansonsten hier einmal der Doc Martens Shop am Hackescher Markt
http://drmartens.de.com/
Und falls du auf Secondhand-Schuhe stehst, schau mal im Calypso in der Rosenthaler Str., vorbei
http://www.calypsoshoes.com/
Wenn ihr in Kreuzberg seid, ab in die Wiener Str., im Tiki Heart vorbei, oben gibt es leckere Burger und unten drin ist ein Shop.
http://www.tikiheart.de/
Viel Spaß in Berlin!
Beste Grüße, *Frau Müller
Von: funny (Gast)15.04.2010, 15:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Im O23 in der Oranienstr.23a könntest Du was cooles finden.
Gruß von Funny

Antwort zum Thema »Szene-Schuhladen/Blue Moon - wo gibs sowas?« verfassen

Schreibe der Community und veröffentliche deine Antwort für das Thema »Szene-Schuhladen/Blue Moon - wo gibs sowas?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Citysam Forums:
Bei uns darfst du Antworten im Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community User verfassen. Wir raten zur Registrierung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil so zusätzliche Möglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung betreffs Links im Forum: URLs für Bilder und andere Webseiten ändern sich bei der Veröffentlichung im Portal von allein in klickbare Links und Fotos, sofern der Nutzer im Citysam Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Zugang im Berlin-Forum

Zugang für erweiterte Funktionen in der Berlin Community.
Neu registrieren im Berlin-Board.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Suche im Berlin Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren im Berlin Forum

Bisherige Moderatoren in dieser Berlin Community. Hier zum Moderator im Berlin-Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Community von Citysam

*Frau Müller (108)

Weitere Themen in der Citysam Community

Die hier zu sehenden Unterhaltungen der Berlin Communitybefassen sich mit ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren sowie Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Berlin-Board

Hotel suchen

Reservieren Sie ein gutes Hotel in Berlin hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zu jeder Buchung erhalten Sie bei Citysam einen PDF-Guide!

Stadtpläne Berlin

Durchsuchen Sie Berlin sowie die Umgebung durch unsere virtuellen Berlin-Stadtpläne. Per Karte finden Sie Attraktionen und buchbare Unterkünfte.


Forum: Berlin Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.