Forum Berlin: wo ist ein guter friseur in berlin

Wie ist Eure Einschätzung zum Thema "wo ist ein guter friseur in berlin"?

Berlin Forum - so geht es:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in dem Forum besprechenPer Forum Berlin-Experten finden

Günstige Unterkünfte und Hostels

1.090 Unterkünfte und Apartments im Internet in der Übersicht154.612 RezensionenBewertungen geprüfter BesucherDownload-Guide

3 Seiten: 1 2 3 Letzte Seite
Von: cocko (Gast)22.03.2009, 17:13
Beitrag melden
hi ich war am wochenende bei momo in berlin.
da ich lange auf der suche nach einem guten friseur war, hab ich mal
nach den besten deutschlands gegoogelt.
da momo oft auftauchte, dachte ich mir, das probierst du mal aus.
momo ist seinem ruf mehr als nur gerecht geworden.
ich bin sehr zufrieden und werde (trotz 530km anfahrt) momo treu bleiben
vielen dank momo, du bist wirklich der beste!
Von: maus (Gast)01.04.2009, 22:16
Beitrag melden
Oh man böse böse ich kann nur abraten von den angeblichen Fachfrauen
Von: vica (Gast)03.04.2009, 10:55
Beitrag melden
männer sind sowieso die bessere friseure
Von: fr.wiebe (Gast)10.04.2009, 01:20
Beitrag melden
hallo.
ich bin salonkritikerin aus berlin und gehe regelmässig friseursalons
in ganz berlin durch.
auch hier im forum holen wir uns anregerungen für unsere rundgänge um
auszuwerten wie gut friseure wirklich sind die oft erwähnt werden.
heufig taucht hier der salon hair featuring momo auf.
grund genug um dort ein termin zu vereinbaren.
der laden war sehr gut besucht.
momo hatte bestimmt 4kundinnen die er gleichzeitig bediente.
natürlich habe ich mich mit kundinnen unterhalten.
jede hat sich als die nummer 1von momo gefühlt.
auch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
er hat mich genau so beraten wie ich es von einem profi erwarte.
das ergebniss war auch genau das was besprochen war.
so muss ein friseurbesuch sein.
ich kann mit sehr gutem gewissen momo und sein team weiter empfehlen.
alles gute und weiterhin viel erfolg.
Von: Haarklein (Gast)20.04.2009, 19:25
Beitrag melden
Ich empfehle den Friseur "Team Stefanie Buhmann" in der Danziger Straße.
Leider wird in dieser Kette ausschließlich ohne Termin bedient. Also bringt etwas Zeit mit, dafür stimmt Qualität, Quantität und der Preis ist geradezu lächerlich für die Leistung.http://www.berlin.citysam.de/cb1a/fbh7x.gif

Danziger Straße 137
10407 Berlin
Von: Sisi (Gast)27.04.2009, 19:10
Beitrag melden
Hi, ich habe momo fast 2 Jahre lang gesucht!
Einmal hat er meine Haare geschnitten und ich hab ihn aus den Augen verloren aber nie vergessen!
Endlich habe ich ihn "geortet". Obwohl ich fast zweieinhalb Mal so alt wie momo bin, wurde ich bei "Hairfeaturing momo" freundlich und zuvorkommend empfangen.
Mit einem erstklassigen Haarschnitt zu einem normalen Preis wurde ich verschönt.
An meine Haare lasse ich nur Wasser und " Hair-featuring momo" Ich würde sogar 1000km fahren um von momo oder der erstklassigen Crew gestylt zu werden.
Von: karen (Gast)17.05.2009, 15:39
Beitrag melden
sorry, kann aber dein standpunkt nicht nachvollziehen.
ich bin seit ca. einem jahr bei momo.
war auch gestern wieder bei ihm.
also was kundinzufriedenheit angeht, kann ich sagen, dass 2meiner kolleginnen und meine mama auch bei momo kundinnen sind und bisher immer zufrieden waren.
auch gestern war alles wieder supi
Von: tine (Gast)17.05.2009, 22:36
Beitrag melden
halli hallo
war am freitag bei hair featuring momo bei seinem bruder ami.
sonst war ich immer bei momo persönlich.
weil er aber ausgebucht war, ich aber unbeding einen schnitt brauchte hab ich mich
vom bruder frisieren lassen.
muss sagen, dass er meine haare auch sehr gut hinbekommen hat.
bin sehr zufrieden.
ps. bleibt ja in der familie
Von: icke (Gast)22.05.2009, 00:13
Beitrag melden
also.... ich hab eine Haarverlängerung und gehe zum FRIZÖR nach Friedrichshain. Das ist ein ganz kleiner Laden und da arbeitet nur die Inhaberin, welche Meisterin, Langhaarspezialistin und Diplomcoloristin ist. Die Preise sind da völlig im Rahmen und man bekommt immerhin seine Haare von ner Meisterin gemacht, die das auch noch sehr gut kann.
Von: Gast (Gast)23.05.2009, 23:50
Beitrag melden
war auch bei momo
das ambiente ist frisch cool und locker.
die leute wollen dort nicht mit einem mege pimpladen punkten sondern mit können.
mich hat momo auf jedenfall begeistert.
er ist auf meine wünsche super eingegangen und hat mir eine optimale farbe empfohlen.
bin super happy
wer zu geizig ist etwas mehr für eine tolle frisur auszugeben, sollte dann lieber
zu cut&go läden gehen.
viele promies gehören zu seinem kundenstamm da ist es klar
das ein schnitt keine 10euro kostet
kann ich sehr empfehlen
Von: beauty lady (Gast)07.06.2009, 16:00
Beitrag melden
hallo,ich habe so viele friseure ausprobiert bin auch in der branche kenne und höre vieles...ich könnte euch nur den exclusiven laden "Cocoon" am Ku damm empfehlen...die können alles ob schneiden,föhnen,hochstecken,extension alles alles die bieten auch alles über kosmetik an ob wimpernextension,long time liner,schälkuren wie gesagt alles was man heutzutage braucht...ein laden wo man perfekt wieder rausgeht...viel spass
Von: jolly (Gast)19.07.2009, 19:17
Beitrag melden
...um alle Kommentare mal zum Ende zu bringen...war ziemlich teuer, aber besser als überall. Ich war bei Dzwikowski Unter den Linden. Supernette Leute , die haben endlich mal zugehört, was ich wollte. Das Ergebnis war schlichtweg umwerfend und ich bin jetzt immer dort.Perfekt und nichts halbes mehr.
Jolly
Von: LilaLady (Gast)03.08.2009, 18:53
Beitrag melden
Ich war heute bei Hair feat. Momo, jedoch nicht bei Momo sondern seinem Bruder Ami. Gute Beratung, nett und angenehm, und das Ergebnis sieht cool aus. Auch der Laden selbst ist zum Wohlfühlen, klein aber fein. Ich bin froh, dort gewesen zu sein...!
Von: ginger (Gast)05.08.2009, 19:20
Beitrag melden
war bei udo walz...
kann ich weiter empfehlen
service war der hammer und das ergebniss ist auch der knaller
war ja klar
Von: Gast (Gast)17.08.2009, 21:24
Beitrag melden
so ein quatsch...
erstens ist momo seit über einem monat nicht in dem laden in der turmstrasse gewesen..
zweitens haben es die leute bei hair feat. momo bestimmt nicht nötig angefangene wasserflaschen anzubieten...
und drittens ist der name hair featuring momo in berlin ein begriff und die leute wissen, dass
dieser beitrag ein intriege ist und total überzogen ist.
dieser beitrag wird rechtlich geprüft und liegt schon beim anwalt von hair featuring momo.
Von: Sükriya (Gast)17.08.2009, 21:44
Beitrag melden
Beitrag zu holaana

Ich finde es sehr bemerkenswert, das Sie am Sonntag in einen geschlossenem Friseursalon waren, in der Turmstrasse bei HAIR featuring Momo. Der Salon war definitiv geschlossen und Bilder vom Salon in Kreuzberg gibt es seit heute. Ich versuche das alles ein wenig zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Also: Sie sind der erste Mensch der es schafft in der Zukunft wie in der Vergangenheit gleichzeitig zu existieren, den anders kann ich nicht nachvollziehen, wie Sie die beiden Salon vergleichen konnten. Der Salon Kreuzberg wurde vor zwei Tagen, am Samstag eröffnet. Der Erfolg von Momo liegt in seinem Fleiß und Qualität. Danke nochmals fürs Kompliment!
Von: nilly 2 (Gast)17.08.2009, 22:03
Beitrag melden
also mein beitrag zu momo ist von mir persönlich
und nicht manipuliert
kann ja jeder kommen und seinen neid ausdruck verleihen
momo mach weiter so wir stehen hinter dir
Von: lillifee (Gast)17.08.2009, 23:21
Beitrag melden
oh je, wer hat dich denn für diesen beitrag bezahlt? und die zeit, die du hattest einen so langen und echt langweiligen beitrag zu schreiben! ich find es echt schade, dass es immer wieder diese neider gibt, die einfach nur mist schreiben und nicht objektiv beurteilen können. du weisst gar nicht, was du damit anrichtest. momo liebt seinen beruf, er lebt dafür. dein beitrag zeigt von vorne bis hinten die unwahrheit und das find ich echt sehr traurig und nicht okay von dir. denke mal darüber nach. du weisst selbst genau, dass das nicht stimmt. konstruktive kritik ist vollkommen okay, aber nicht etwas, was du dir ausdenkst und einfach so in solch ein portal schreibst. ausserdem bist du an manchen stellen echt beleidigend, das ist total unprofessionell und dafür solltest du dich schämen. meine freunde/familie und ich, die schon lange bei momo, ami und seinem team kunden sind und es weiterhin bleiben werden, unterstützen ihn weiterhin auf seinem weg und werden nicht zulassen, dass jemand wie du solche unwahrheiten verbreitest. wenn du dich mit ihm anlegst, dann legst du dich auch mit uns an. MOMO wir lieben dich und sind stolz auf dich - lass dich nicht unterkriegen, halte weiterhin an deinem erfolg und deinem ehrgeiz fest, du bist auf dem richtigen weg!
Von: virtualwesti (Gast)23.09.2009, 22:59
Beitrag melden
Am besten geht ihr in die haarpraxis-friseure.de dort ist ein Kompetentes Team in einer super Atmosphere. Die können Ihren Job!

Gruß Raff
Von: Gast (Gast)09.11.2009, 21:39
Beitrag melden
war bei "Ralph" Vidal Sasson, Berlin, Schlüterstrasse, der benimmt sich wie eine DIVA, ignoriert den Kunden, läßt den Kunden ewig lange warten, fragt den Kunden nicht nach seinen Wünschen, welchen Schnitt er möchte, welche Länge u.s.w., schneidet nach seinen Eingebungen drauf zu, ist nicht kritikfähig, es interessiert ihn auch nicht, wenn dem Kunden der Schnitt nicht gefällt, anderen Kollegen empfiehlt er "Kunden, die Ihre Enttäuschung mitteilen (nach seinem Worten "meckern" raus zu egeln, die müsse man los werden,
Vertrauen:
Von: ttheuss28.03.2011, 00:51
Beitrag melden
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ich habe einen Groupon-Gutschein für "Marathon Day bei HAIR featuring momo - 24 Stunden, 10 Friseure und jede Menge Haircuts" gekauft und habe gestern den Salon Fasanenstr. 28 besucht.

Der Salon war schwer zu finden, es gab beim Eingang kein Schild "Hair featuring momo", sondern irgendwelche irreführende Schilder wie "Schulungszentrum" und " Make-up Akademie" (oder dergleichen).

Ich musste ca. 1,5 Stunden warten, obwohl vor mir weniger als 10 Kunden waren, ich selber wurde aber in ca. 5 Minuten bedient, die Frieseurin war ziemlich fahrlässig und grob, weil sie mich anscheined so schnell wie möglich los werden wollte.

So schlecht wurde ich niergedwo in Berlin bedient, sogar in Frieseursalons, wo Normalpreis 6 euro beträgt, geht man mit dem Kunden viel mehr freundlich.

Ausserdem in Gutschein-Bedingungen stand es , dass es Prosecco gibt
bei Empfang. Ich habe zwar überhaupt keine Lust auf Alkohol, man hat mir aber kein Prosecco angeboten.
Vertrauen:
Von: HoneyLon29.06.2011, 09:37
Beitrag melden
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich war vor kurzem bei Benz Beauty Salon in Neukölln und kann es nur empfehlen. Benz ist grossartig, wenn es um ausgefallene Schnitte geht und hat mir einen superschönen Bobschnitt verpasst. Das beste bei ihr ist, dass sie wirklich mit Herz dabei ist und einen nicht unter Zeitdruck loswerden möchte, sondern eher im Gegenteil sehr viele Ratschläge gibt, wie man seine Frisur solange wie möglich so beibehält. Ich habe mir auch Strähnchen machen lassen und das Resultat ist genau so wie ich es haben wollte. Weiter so Benz und ich hoffe es entdecken dich noch mehr Berliner, die mal ein günstiges und besonderes Styling haben möchten. Benz Beauty Salon, Lahnstr.95, 12055 Berlin, Tel:030 688 17 405.
Vertrauen:
Von: Spygirl7624.10.2011, 15:47
Beitrag melden
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Vor zwei Jahren war ich nach einem Bericht im TV auf der Suche nach einem Augenbrauenstylisten, ich machte mich online auf die Suche nach einem in Berlin und so kam ich auf die Homepage von Peter Arnheim : www.peterarnheim.de

Es stand nicht explizit etwas vom Augenbrauenstyling da, aber die Hompage machte einen professionellen Eindruck und ich rief einfach kurzerhand da an um einfach mal nachzufragen.

Ich wurde am Telefon sehr freundlich beraten und machte einen Termin.

Beim betreten des Ladens war ich vom freundlichen Empfang und von der sehr klaren, geradlinigen Einrichtung sehr angetan.

Peter hat meine Augenbrauen toll in den Griff bekommen und seitdem lass ich mir auch hier die Haare schneiden.

Alles in allem ein super freundliches, junges und innovatives Team.

Bei einem weiteren Termin habe ich mich vom neuen Team Mitglied Friseurmeister & Visagist Marc rundum erneuern lassen und das Ergebnis ist traumhaft.

Marc ist wahrlich kreativ und sehr, sehr geduldig ( Vielen Dank nochmal an dieser Stelle)

Die Aufgabenstellung war:
Haare : Typveränderung mit einem flotten Haarschnitt, der vom Styling her selbst einfach hinzukriegen sein soll, Farbe und feine natürliche Strähnen Ton in Ton.
Augen/Gesicht : Augenbrauen zupfen und formen, volle Wimpern mit semipermanenten Wimpern (halten rund 2-3 Wochen) und ein professionelles Makeup.

Dauer : 4,5h

Ich bin überglücklich!

Probiert es selbst einmal. Hier die komplette Adresse: peter arnheim haare & makeup, Keithstr. 17, 10787 Berlin-Schöneberg (um die Ecke vom KaDeWe bei U-Bahnhof Wittenbergplatz), Tel.: 030 85 407 807.
Vertrauen:
Von: Anna-Leena24.10.2015, 04:34
Beitrag melden
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also ich habe für jeden Stadtteil so meine Präferenzen.
In Mitte ist http://www.kaysalon.de super (Beratung und modische schnitte) und für Neukölln würde ich z. B. http://www.heidelbeerzeiten.de vorschlagen (super hip, gute Musik). Ich war auch kürzlich bei einem guten (und günstigen) Friseur in Friedrichshain, weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt…nahe Warschauer.
Vertrauen:
Von: Anna-Leena04.12.2015, 22:11
Beitrag melden
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bei der Kälte sind kürzere Haare eine Herausforderung...
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2015 um 22:15 Uhr von Anna-Leena geändert.
3 Seiten: 1 2 3 Letzte Seite

Post zum Thema »wo ist ein guter friseur in berlin« schreiben

Hilf der Community und poste Deine Antwort für das Thema »wo ist ein guter friseur in berlin«!

Geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort an, um sich zu identifizieren!
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Anmerkungen zur Nutzung des Forums:
Bei uns könnt ihr Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community-User posten. Wir empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich der Community, da dadurch weitere Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Anmerkung zu den Verlinkungen im Forum: URLs auf Fotos und Web-Sites wandeln wir bei Ihrer Einstellung im Forum vollautomatisch in klickbare Links oder Fotos, im Falle dass der User in unserem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzt!


Log-In in das Berlin-Forum

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Berlin Forum.
Neu registrieren im Berlin-Board.
Passwort verloren.



Praktische Optionen im Forum

Nutze diese Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das Berlin Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren im Berlin Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Berlin Community. Jetzt als Moderator in diesem Berlin Forum oder einer Region melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

jesse621 (25)
Spygirl76 (1)
ttheuss (1)
Anna-Leena (7)
HoneyLon (1)
orakel (1)

Ähnliche Themen der Community

Die hier zu sehenden Threads unserer Berlin Communitybefassen sich mit verwandten Inhalten.

Andere Foren sowie Boards

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Berlin Board

Interessante Beiträge:

Hotel suchen

Buchen Sie ein Hotelangebot hier über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst zur Buchung erhalten Sie auf Citysam unseren E-Book-Guide!

Stadtpläne von Berlin

Durchsuchen Sie Berlin sowie die Region über unsere großen Landkarten. Direkt per Landkarte finden Sie beliebte Attraktionen und reservierbare Hotels.


Forum: Berlin Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.